Pfarrei St. Petrus

Wörth a. d. Donau

Ökumenischer Bibelkreis

 

  • Wir sind ein offener Kreis von Christen, die
    • Interesse am Verständnis der Bibel haben,
    • darüber mit anderen sprechen und Erfahrung austauschen wollen und
    • ihr Leben an der Bibel ausrichten möchten.
  • Wir treffen uns zum ökumenischen Bibelgespräch jeden vierten Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr im Pfarrheim St. Petrus in Wörth a. d. Donau.
  • Wir wollen das ökumenische Zusammenleben der Katholischen und der Evangelischen Christen fördern und mitgestalten.
    Dazu wirken wir bei der verschiedenen Treffen und Veranstaltungen mit.

 

Zu unseren Treffen sind alle Interessierten willkommen,
unabhängig von Alter, Geschlecht und Konfession.

Auch SIE sind eingeladen!

Kontakt:

Ulrike und Josef Forster, Tel. 09482 / 90024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Brigitte und Johannes Braun, Tel. 09482 / 938484
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Aktuelle Seite: Home Bibelkreis